Das 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenletzten PPC Neu Isenburg III, dem man dadurch den ersten Punkt in der Saison schenkte, war der Tiefpunkt der Saison für das ambitionierte Team um den Aufstieg in die Bezirksliga. Herausragende Leistungen boten nur der Spitzenspieler der SGE Christian von der Hoya und Christof Schroth, die alleine 6 der 8 Zähler für den Gast holten. Der Rest des Teams zeigte teilweise unerklärliche schwache Leistungen. Zwei Siege gingen noch auf das Konto von Christian Fischer und Dennis Schneider. Beide waren auch im Doppel mit den o. g. Spielern erfolgreich.

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten TG Sprendlingen reichte es trotz ständiger Führung gegen Ende nur zu einem Remis. Auch in diesem so wichtigen Spiel waren es wieder Christian von der Hoya mit 2 Einzel- und 2 Doppelerfolgen zusammen mit Dennis Schneider sowie Christof Schroth, ebenfalls zweimal erfolgreich im Einzel und einmal im Doppel mit Christian Fischer, die aus ihrem Team herausragten und das Optimum an Siegen holten. Sage und schreibe 7 der 8 Egelsbacher Zähler gingen auf ihr Konto. Einen Einzelsieg steuerte noch Dennis Schneider zu dem deprimierenden Gesamtergebnis bei. Allerdings kam zu dem teilweise schlechten Spiel der anderen eingesetzten Akteure noch das Pech hinzu, denn in allen Fünfsatzmatches gingen die Gegner mit einem knappen 11:9 von den Platten.

Auch die Zweite kam in der Kreisliga über ein 8:8 Unentschieden bei der Zweiten von TG Zellhausen nicht hinaus. Allerdings bleibt das Team mit 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten auf dem 2. Tabellenplatz. Bester Akteur war Werner von der Hoya mit 2 Einzel- und einem Doppelsieg mit Ole Heberer, der ebenfalls zweimal in den Einzeln von den Platten ging. Je einen Zähler holten noch Erich Rosam im Einzel und Doppel mit Markus Bormuth, der im Einzel zu einem kampflosen Sieg kam, ebenso wie das Doppel Schulz/H.Schroth.