Die Erste Mannschaft der SGE konnte durch zwei Siege einmal mit 9:1 gegen TTC Offenthal II und zum anderen mit 9:6 beim TV Münster ihren dritten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe 8 verteidigen. Hatte man im Vorrundenspiel in Offenthal noch eine klare Niederlage erlitten, so revanchierte sich das Team in der Aufstellung Christian von der Hoya, Christian Fischer, Christof Schroth, Dennis Schneider, Carsten Schulz und Erich Rosam in souveräner Manier für die Vorrundenpleite. In Münster war wieder Werner von der Hoya mit von der Partie. Drei Akteure verdienen ein Sonderlob. Allen voran die Egelsbacher Nummer Eins Christian von der Hoya mit herausragenden Leistungen. Vier Siege in den Spitzenspielen und zwei Doppelerfolge zusammen mit Dennis Schneider war die maximal mögliche Ausbeute. Der Letztgenannte mit drei Einzelsiegen ebenso viele wie Carsten Schulz, ebenfalls mit zwei Doppelsiegen, waren der Grundstock für das erfolgreiche Wochenende. Weitere Zähler in den Einzeln verbuchten noch Christof Schroth (2) sowie Christian Fischer und Erich Rosam je einen.

Die Vierte leistete sich im Abstiegskampf in der 2. Kreisklasse West eine folgenschwere 6:9-Niederlage gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte dritte Mannschaft des SC Steinberg. Bester Akteur auf Seiten der Egelsbacher war Jan Knöß mit zwei Siegen in den Spitzenspielen und einem Doppelsieg zusammen mit Günter Zink. Letzterer und Christian Mühlbach, auch mit Jürgen Zimmer im Doppel, gingen je einmal als Sieger von den Platten.