Die erste Tischtennismannschaft der SG Egelsbach konnte mit einem 9:1 Erfolg gegen die Zweite von TTC Nordend Frankfurt ihren aktuellen vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Gruppe 8 festigen. Die Zähler für das überlegene Team holten Christian von der Hoya (2), Kai Dürner, Christian Fischer, Werner von der Hoya und Dennis Schneider sowie drei Siege in den Doppeln.

Die Zweite musste ohne ihre Stammspieler Markus Bormuth und Alexander Ramos das Spiel um Platz Zwei in der Kreisliga West gegen TG Ober Roden bestreiten und unterlag mit 5:9. Nach 0:3 in den Eingangsdoppeln und zwei Niederlagen in den Spitzenspielen war ein erfolgreiches Ende in weite Ferne gerückt. Im mittleren Paarkreuz langten die Hausherren durch ihre Routiniers Heinz Schroth und Horst Bender mit vier Einzelsiegen noch einmal kräftig zu. Einen Zähler steuerte noch Frank Waldhaus für den voraussichtlichen Vizemeister bei.

Die Vierte als designierter Meister der 3. Kreisklasse West hatte keine Mühe ihren Gast DJK Mühlheim V mit 9:1 nach Hause zu schicken. Nach dem 9:4 Sieg in Heusenstamm erzielte das Team mit J.Zimmer, W. Hofbauer, Günter Zink, J.Schneider, Chr. Mühlbach, Peter Boll und J. Schröder ihren zweiten Wochenenderfolg.

Die Fünfte überraschte mit einem 5:5 Unentschieden gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Zeppelinheim und behauptet ihren dritten Platz bei den Viererteams des Kreises Offenbach. Als herausragend sind die beiden souveränen Einzelsiege der einzigen Dame im Team Ellen Reichelt. Weiter punkteten noch F. Trautwein, St. Riener und P. Gomez.

Die B-Schüler setzten sich mit 8:2 gegen TG Sprendlingen durch. Jan Noah und Alec Mika Stehle sowie Kaan Atman behielten in ihren Spielen eine weiße Weste.