3athlon strech

Neuer Trainer und neue Trainingszeiten für noch mehr Power

Ab heute beginnt das Sommertraining der Abteilung Triathlon in der SGE Egelsbach. Hierzu ist der Trainingsplan (klick' mich für Details) entsprechend angepaßt worden. 

Triathlon, das steht für einen Dreiklang aus Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Mit dem neuen Schwimmtrainer Jens Kleinkauf startet heute, 14.6.21, das Schwimmtraining im Freibad Egelsbach um 18:05 Uhr.

pool

Ab Mittwoch, den 16.6.21, nimmt Stefan Schubert, Lauf Coach, das Training auf dem Sportgelände ab 18:30 Uhr wieder auf. 

3athlon run

Radausfahrten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

3athlon bike

Es gelten die jeweils aktuellen Corona Hygieneregeln der SG Egelsbach.

Interessierte und Einsteiger*Innen sind herzlich willkommen. Nehmt gerne Kontakt (klick' mich) mit uns auf.

Get ready for your challenge! Jointly with us!


Frank Richter
2. Abt. Leiter
14.6.21