Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass sich, im Laufe der letzten Woche, neue Erleichterungen im Bezug auf die Corona-Maßnahmen ergeben haben.

1. Bei den Medenspielen ist die Anwesenheit von Zuschauern nun wieder gestattet!

2. Des Weiteren dürfen sämtliche Räumlichkeiten unseres Clubhauses wieder genutzt werden. Unser Clubraum ist entsprechend der neuen Regelungen hergerichtet und für die Getränkeausgabe eröffnet. Der Verkauf von Speisen bleibt weiterhin eingestellt.

3. Außerdem entfällt die 5qm Abstandsregel für die Umkleideräume und Duschen. Die Umkleideräume der Herren können ab sofort von drei Personen gleichzeitig genutzt werden, so wie die der Damen von zwei Personen. Die Einschränkungen in den Duschen bleiben bis auf Weiteres unverändert (Herren: 2 Personen, Damen: 1 Person).

Zuletzt möchten wir noch einmal wärmstens darauf hinweisen, dass bei allen Erleichterungen nach wie vor die Hygienevorschriften sowie Abstandsregeln einzuhalten sind. 

Unverändert bleibt ebenfalls die namentliche Eintragung in die ausgelegten Listen für alle Personen, die sich auf der Anlage aufhalten.

 

Der Vorstand wünscht allen eine schöne Sommerzeit! Wir freuen uns auf viele schöne und spannende Begegungen auf unserer Anlage.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße,

Die Abteilungsleitung.