Bereits zum wiederholten Male war unsere Tennisanlage im Geisbaum am vergangenen Wochenende Schauplatz zweier LK-Turniere. In Kooperation mit dem TK Langen als Veranstalter fanden auf unseren eigenen Tennisplätzen am Samstag, den 07.09.2019, die Spiele der männlichen Jugend in den Altersklassen U12, U14 und U18 statt. Parallel traten auf dem Gelände des TK Langen die Juniorinnen an. Insgesamt fanden am Samstag 90 Begegnungen auf insgesamt 20 Plätzen des TK Langen und der SG Egelsbach statt.

Einen besonderen Erfolg stellt aus unserer Sicht der Gruppensieg von David Knöß in seiner Altersklasse U14 dar. Wir freuen uns mit David Knöß und gratulieren herzlich! 

Der zweite Turniertag am Sonntag verlief wetterbedingt leider unglücklich. Sämtliche in Egelsbach anberaumten Spiele des Altersklassen-Turniers wurden aufgrund des anhaltenden Regens am Vormittag abgesagt. Da die Tennisanlage des TK Langen zumindest teilweise den Spielbetrieb ermöglichte, konnten dort immerhin 30 Begegnungen auf 8 Plätzen stattfinden.

Die SGE Abteilung Tennis bedankt sich beim Rewe Center Egelsbach für das Sponsoring der zweitägigen Turnierveranstaltung.