Prüfungswettkampf C-Trainerlehrgang Kinderleichtathletik

Am 06.04.2019 fand im Rahmen der C-Trainerausbildung Kinderleichtathletik ein Prüfungswettkampf der U10 in der Leichtathletikhalle in Frankfurt/Kalbach statt.

Auch die SG Egelsbach war mit einem vollen Team am Start, um ihre Trainerin Jasmin Ritzka zu unterstützen.
WIR GRATULIEREN ZUM TRAINERSCHEIN
Neben den bekannten Disziplinen Bananenkisten-Staffel und einarmiges Stoßen standen noch die Weitsprungstaffel, der Heuler-Weitwurf und zum Abschluss der Team-Biathlon auf dem Programm. Los ging´s mit den Wurfdisziplinen Heuler-Weitwurf und Stoßen. Nach einer kleinen Pause folgten dann die Bananenkisten-Staffel und die Weitsprungstaffel. Der abschließende Team-Biathlon musste dann nur noch von 6 Kinder absolviert werden.
In der Endabrechnung stand ein guter 5. Platz bei insgesamt 16 startenden Teams zu buche. Die Siegerehrung wurde von den hessischen Nachwuchsathleten im DLV-Kader Elias Goer und Daniel Regenfuß vorgenommen. Am Start waren: Anna, Arian, Dzemo, Fabian, Ines, Joseph, Levy, Rebecca, Simon, Victoria, und Vincent.

C19