Bei den Kreishallenmeisterschaften in Darmstadt traten ebenfalls drei Egelsbacher an.

Daniel Herisch (mU18) konnte im 60m Hürdenlauf in 8,90s den 2. Platz belegen. In seinem erstes Rennen über die neue Hürdenhöhe lief er eine Superzeit, diese hätte bei den Hessischen für den Platz 4 gereicht. Im 60m Lauf lief er gute 7,74s (7. Platz). Im Weitsprung (5,64m) und im Kugelstoßen (11,12m) konnte er jeweils den 5. Platz erreichen. Im Hochsprung erkämpfte er sich trotz, große Probleme mit dem "normalen" Hallenboden mit einer Höhe von 1,65m den 3. Platz. Hier war mehr drinnen.

Bryan Renner (mU18) trat in fünf Disziplinen an. Im Kugelstoßen erreichte er starke 11,78m und wurde Dritter. Die 60m lief er in 7,93s. Für die 60m Hürden brauchte er 10,73s. In einem guten Weitsprungwettkampf sprang er mit 5,41m zum 6. Platz. Im Hochsprung erreichte er solide 1,50m.

Julian Santos Abad (mU18) lief die 60m in guten 7,93s und sprang im Weitsprung 4,93m weit.