– Fabian Rühl toppt persönliche Bestzeit

Einen weiteren Meistertitel holte Michael Werner am 25 / 26.06.2011 in Gelnhausen bei den Hessischen Einzelmeisterschaften der Alterklassen A-Schüler und A-Jugend.
Am Samstag konnte der B-Jugendliche Fabian Rühl, bei nasskaltem Wetter, seine persönliche Bestzeit über 400m um weitere 0,6 Sekunden verbessern. In der nächsthöheren Altersklasse kam er  mit 53,15 Sekunden auf Rang 7.
Gut, dass sich am Sonntag die Sonne durchsetzte, der nasse Untergrund trocknete schnell, somit hatten die Hochspringer gute Voraussetzungen für Ihren Wettkampf. Michael Werner ging sehr konzentriert in den Wettkampf. Möglichst keinen Fehlversuch bei den ersten Höhen, war die Order der Trainerin Ulrike Worringer. Das setzte Michael optimal um. Er sprang eine saubere Serie bis 1,95m. Bei 1,98m zögerte er allerdings zu lange im Absprung - holte sich jedoch den wohlverdienten neunten Hessischen Meistertitel. Die Tendenz stimmte und so können die Deutschen Meisterschaften kommen.