Wettkampf auf Bundes-Ebene

Unser Assistenztrainer Yunus Sen hat am 25. September 2021 erfolgreich an der Südwestdeutschen Meisterschaft der U18 in Bad Ems teilgenommen. Mit starkem Einsatz hat Yunus sich dort erfolgreich präsentiert und konnte in seiner Gewichtsklasse mit insgesamt 11 Teilnehmern hoch verdient den 3. Platz belegen.

20210925 Südwest

Mit diesem tollen Ergebnis qualifizierte sich Yunus zudem für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der U18, die bereits 2 Wochen später, am 09. Oktober 2021, in Leipzig stattgefunden hat. In seiner Gewichtsklasse warteten insgesamt 24 Teilnehmer aus den verschiedenen Bundesländern darauf, um den Deutschen Meister-Titel der U18 zu kämpfen.
Yunus konnte sich auch hier leistungsstark und erfolgreich bis zum Viertelfinale hocharbeiten, in dem er dann jedoch im Kampf gegen einen starken Gegner - den späteren Vize-Meister - unterlag.

Herzliche Glückwünsche an Yunus für diese beiden sehr guten Ergebnisse.