Neue Unterstützung beim Judo-Training

Yunus 2021a

Wir freuen uns sehr, dass Yunus Sen uns ab sofort als neuer Assistenz-Trainer unterstützen wird.

Yunus ist seit Mai 2012 – zunächst in Langen und seit 2017 in der SGE – als Judoka aktiv und erfolgreich. So hat er sich vor dem Corona-Lockdown bereits 2 x den Titel als Hessenmeister (2017 in der U13 und 2019 in der U15), 1 x den Titel als Südwestdeutscher Meister (ebenfalls 2019) und 2020 den 3. Platz bei der Hessenmeisterschaft U18 erkämpfen können. Unter Anderem auch Dank dieser hervorragenden Erfolge ist Yunus in der U18 des hessischen Landeskaders aufgenommen worden.

Trotz der mit dem Hessenkader verbundenen zahlreichen Trainings-Termine nimmt Yunus sich nun zusätzlich die Zeit, donnerstags unsere engagierten Trainer Jonas und Ole bei dem Training der jungen Judoka mit seinen Praxis-Erfahrungen und neuen Ideen aus dem Kader-Training zu unterstützen.

Wir danken Yunus sehr herzlich für seine Unterstützung und seinem Beitrag dazu, Judo auch für die jungen Judoka weiterhin spannend und abwechslungsreich zu gestalten.