Spezial-Training

Judo 2021 11 07 Training

Am Sonntag, den 07.11.2021, haben sich 11 motivierte Judoka zu einem Wochenendtraining in der WLS-Turnhalle zusammen gefunden. Das Training sollte diesmal gruppenübergreifend sowohl die jüngeren Judoka als auch unsere Größeren auf die nächsten Wettkämpfe - den Little-Lions-Cup für unsere Einsteiger und die Hessenmeisterschaft U15 für unsere Jugendlichen - vorbereiten. Als Trainer hatten sich Peter, Yunus und Jonas Zeit für die Judoka genommen und dabei neben den bereits gut etablierten Trainingseinheiten sich auch die Zeit zum Ausprobieren von neuen Ideen und Konzepten genommen.

Das Training war sehr vielseitig ausgerichtet und hat hoffentlich die verschiedenen Altersgruppen einander ein wenig näher gebracht. Insgesamt hat das Training unseren Judoka viel Spaß gemacht.

Judo 2021 11 07 Gruppe2

Nach 3 Stunden Training wurde der Nachmittag dann mit einem Gruppenfoto und gemeinsamen  Pizza-Essen abgeschlossen.