Artur Rocoman holt 5. Platz

– SGE wieder auf SWDEM vertreten

Aktive SGE-Judoka 2017
Artur Rocoman (oben) punktet im Boden

Leider war die Südwestdeutsche Meisterschaft U15 am 27.05.2017 in Homburg Erbach (Saarland) nicht wie gewohnt gut organisiert. So musste die Gewichtsklasse -55 kg insgesamt rund vier Stunden auf ihre ersten Kämpfe warten. Bei gefühlten 35 Grad in der Halle war dies eigentlich unzumutbar.
Aber was muss, das muss - so startete der SGE-Judoka Artur Rocoman unter diesen denkbar schlechten Bedingungen recht gut in seinen Wettkampf. Nach zwei gewonnen Runden stand er mit dem 2. Platz in seinem Pool auf dem 2. Platz und musste sich dem späteren Südwestdeutschen Meister geschlagen geben. Im Kampf um den 3. Platz hatte Artur leider nicht das richtige Gefühl für die Lücke seines Gegners und unterlag.
Dennoch kann Artur stolz auf seinen 5. Platz sein - er hat gnadenlos alles gegeben und innerhalb seines bisherhige technischen Könnens sehr gute Kämpfe abgeliefert. Wir gratulieren zu einem richtig guten 5. Platz!

Weitere Fotos