Während des gesamten Monats März 2021 konnten alle Nutzer*Innen an einer Verlosung eines hochwertigen Reise-Trolleys teilnehmen. Voraussetzung:  nach jedem Einkauf im Rewe Center Egelsbach wurde über die SGE-APP der Barcode gescannt. Und darüber hinaus auch eine E-Mailadresse angegeben.

Nun hat Frau Christine Hicking als stolze Gewinnerin Ihren Preis durch Frau Völkel,  Eventmanagerin des Rewe Centers Egelsbach überreicht bekommen.

Rewe Trolley

Christine Hicking (links) und Michaela Völkel (rechts) bei der Prämienübergabe

Herzlichen Glückwunsch und gute Reise damit, Frau Hicking, sobald das Reisen wieder möglich ist.

Und ein Aufruf an alle Nutzer der SGE APP, nach jedem Einkauf scannen und dem Verein damit etwas Gutes tun. Denn das Rewe Center Egelsbach spendet für jeden gescannten Einkauf 0,10€ an die SGE.

 

Dr. Carsten Mann
- Schatzmeister -
20.4.21