Von ganzem Herzen


Walter Avemaria, der anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung für seine 70jährige Mit- gliedschaft in der SGE geehrte wurde, sprach bei seiner Dankesrede dem amtierenden Haupt- vorstand förmlich aus dem Herzen.
Er sei der SGE all die Jahre treu geblieben, auch wenn er nicht immer mit allen Ent- scheidungen einverstan- den war und es auch manches mal Probleme gab. So appelliert Herr Avemaria an die Gesin- nung aller SGE-Mitglie- der, den Egelsbacher Sport und somit die Jugendarbeit der SGE weiter zu unterstützen. Damit Kinder und Ju- gendliche, wie bisher auch, eine Heimat im Sport finden können und nicht ins Abseits geraten - durch die vielen verführerischen "Freizeitangebote", die sicherlich auch Generationen zuvor zu Stubenhockern gemacht hätten, wenn es diese damals schon gegeben hätte.