Wir erweitern unsere Öffnungszeiten

Da die Trainingstermine in unserem Sportcenter aktuell äußerst knapp sind, erweitern wie unsere Öffnungszeiten ab dem 19.04.21 von

Montag - Freitag
 
um einen Time-Slot von
 
21:00 – 22:15h

Zudem könnt ihr ab diesem Zeitpunkt zusätzlich (in den bekannten Zeit-Slots) den Kursraum für ein Freihanteltraining/Workout buchen. Wir hoffen, mit diesen Erweiterungen dem Engpass entgegenwirken zu können.

Wir freuen uns über das große Interesse eurerseits an unserem Sportstudio, bitten aber in diesem Zusammenhang ein paar Dinge zu beachten, um den Spagat zwischen den gesetzlichen Vorgaben zum Infektionsschutz und unserem gewohnten Service miteinander vereinbaren zu können.

Wir dürfen aktuell nur eine feste (kleine) Anzahl an Personen – nach Reservierung - gleichzeitig trainieren lassen. Aufgrund des großen Andrangs kann es daher vorkommen, dass der Wunschtermin oder auch alle Termine schon eine Stunde nach Anmeldestart für einen Tag ausgebucht sind. Jegliche verbalen Attacken gegenüber unseren Mitarbeitern schaffen aber weder freie Plätze, noch bringen uns sonst irgendwie weiter.

Zudem bitten wir euch nochmals im Sinne der Fairness, gebuchte Termine möglichst frühzeitig abzusagen, um uns die Chance zu geben, diese neu zu vergeben zu können.

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer, euch (noch hoffentlich lange) bei uns im Sportcenter begrüßen zu können.