Großer Kampftag in Marburg!

– 01.09.2012: Egelsbacher Box-Jugend zeigt was sie drauf hat

Eine tolle Veranstaltung vom BC Marburg bei der alle vier SGE-Boxer zum Zug kamen!

Im ersten Kampf bekam es Oussainou Hansen wieder mit dem Marburger Franklin Dwomoh zu tun, den er auch schon vor einer Woche in Bensheim boxte. Leider musste Oussainou in der 2. Runde wegen Verletzung aufgeben - Schade, der Kampf war bis dahin ausgeglichen.

Im zweiten Kampf boxte Assan Hansen, wie letzte Wochen in Bensheim, gegen den Hessenmeister aus Marburg, dem Lokalmatador Jeffrey Dwomon. Der Kampf ging knapp an den Marburger, man hätte das Ding auch unentschieden werten können! War ein bissl' Pech dabei!

Im dritten Kampf boxte unser Sam seinem ersten richtigen Kampf gegen einen Boxer aus Delitz/Thüringen. Sein Gegner hatte schon 8 Kämpfe und davon 6 Siege eingefahren, ist also ein richtig harter Brocken. Sam nahm die Herausforderung beherzt an, musste sich aber nach drei Runden geschlagen geben und verlor das Ding nach Punkten - trotzdem tolle Leistung Sam!

Im sechsten Kampf an diesem Tag boxte Özi Alibas gegen einen Boxer vom BC Alzey. Nach der knappen Punktniederlage von letzter Woche in Bensheim, wollte es Özi jetzt nach einer harten Trainingwochen endlich wissen. Nach drei spannenden Runden stand das Urteil fest, einstimmiger Punktsieger... Özgür Alibas! Glückwunsch Özi super Kampf.

Aktive SGE-Boxer
Nach dem Kampf ist vor dem Kampf - Die hochdekorierte SGE-Boxjugend mit ihren Trainern