01.03.2020 FS: FSV Frankfurt U11 - SG Egelsbach     9:4  (5:0,3:1,1:3)

 

Im Zuge der Jugend-Kooperationspartnerschaft zwischen der SG Egelsbach und dem FSV Frankfurt kam es zu einem Testspiel der E1 Junioren der SGE, mit den Trainern Christoph Kölle & Felix Grasse, und der U11 des FSV Frankfurt am Bornheimer Hang. Gespielt wurden 3 x 20 Min., hier war die SGE im ersten Drittel relativ chancenlos und so konnte der FSV dieses erste Drittel problemlos mit 5:0 für sich entscheiden. Im zweiten Drittel sah es schon wesentlich besser aus, für das Highlight sorgte Trevis, der einen Freistoss aus ca. 16 Metern direkt in den Winkel drosch zum zwischenzeitlichen 1:7. Das letzte Drittel konnte die SGE sogar für sich entscheiden durch Tore von Emilio nach feinem Alleingang, Diego mit Foulelfmeter und Enrik mit tollem Lupfer über den FSV Torwart. Mehrere Pfosten- und Lattentreffer des FSV sowie tolle Paraden von Ben und Aaron verhinderten eine zweistellige Niederlage und so verliessen die Jungs nach verpatztem ersten Drittel doch noch relativ stolz den Platz.
 
Es spielten: Nicolas Adelmann, Diego Ciriello(1), Patrick Fiedler, Trevis Gorny(1), Niklas Hartfell, Florian Hövelmann, Enrik Jahn(1), Tom Kölle, Aaron Mallebre(TW), Ben Redanz(TW), Elias Mikov, Emilio Soeder(1)