Aufräum-Aktion 2017

Am Anfang der Saison 2016/17 konnte die Rollsportabteilung sich endlich auf eine Spielzeit ohne Turbulenzen freuen und sich nur aufs wesentliche, nämlich auf den Sport konzentrieren.

Die von uns schon länger geplante Aktion, den Platz mal so richtig auszumisten, konnten endlich angegangen werden. Wir einigten uns auf einen der sonnigen Samstage am Anfang der Saison. Die Männer von der Rollsportabteilung und einige Gastspieler rückten mit schwerem Gerät an. Der Busch und Kleinbaumbestand um den Platz herum wurde stark dezimiert. Die marode Umkleidekabine wurde n eine Wohlfühloase verwandelt (die Einrichtung eines Wellnessbereiches mit Massageraum, mussten wir aus Zeitgründen verwerfen) :). Der Platz drum herum wurde ordentlich ausgekehrt.

Nach der getaner Arbeit hatte man zum Verpflegen gebeten. Die zuständigen für die Feldküche waren nicht minder fleißig. Es gab unter anderem, Schaschlik nach guter kaukasischer Art und Getränke die streng nach deutschem Reinheitsgebot hergestellt wurden. So sassen und assen wir bis im den Abend hinein zusammen und blickten mit Freude auf die kommende Spielsaison.

An alle Beteiligten, herzlichen Dank!!!

Fotos anschauen Bilder der Aktion